30 März 2013

Rübli Muffins


Ostern.....es ist schon wieder Ostern! Meine Güte, wie die Zeit vergeht! Grad war doch erst noch Weihnachten!!! Das Wetter passt ja momentan sowieso noch eher zur Weihnachtszeit... :(

Aber egal. Ich mag Ostern - und zwar sehr! :) Für die Familie habe ich zu diesem Anlass ein paar Rübli Muffins gebacken. Ich habe nämlich noch nie Möhrenkuchen gegessen und wollte es deshalb unbedingt mal ausprobieren. Außerdem sind die Muffins mit den kleinen Möhrchen obendrauf sooo hübsch anzuschauen...

14 März 2013

kleines Nutellaherz


Zum Wochenende habe ich hier ein kleines aber feines Rezept für euch. Dieses Nutellaherz habe ich dem Liebsten letzten Monat zum Geburtstag gebacken. Es ist nur ein kleiner Kuchen, der für 1 bis 2 Portionen reicht. Die Herzformen habe ich damals bei Tchibo gekauft. Die gibt es da ja immer mal wieder und jetzt konnte ich sie auch endlich mal einsetzen. :)
Die Zubereitung des Kuchens ist denkbar einfach!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...